Neuer Farbton N333 Scandic White in Lärche & Oregon

Wohnen im nordischen Stil zählt zu den schönsten Trends für Ihr Zuhause. Als perfekte Ergänzung zum modernen, freundlich hellen skandinavischen Ambiente präsentiert Josko den neuen Smart Mix Farbton Scandic White: elegant, minimalistisch und zugleich vielseitig kombinierbar.

Bei Fenstern und Haustüren haben Sie die Wahl zwischen den Holzarten Oregon und Lärche, bei Böden ist der Farbton Scandic White exklusiv nur in Lärche gebürstet erhältlich.

 

Kippfenster mit Komfortreinigung

Liegende Fenster sind bei modernen Neubauten sehr beliebt, hatten aber bis jetzt den technischen Nachteil, dass diese nur mit Kippfunktion ausgeführt werden konnten. Dadurch wurde die Reinigung der Außenflächen erheblich erschwert.

Josko hat nun als erster Fensterhersteller das Probelm auf elegante Weise gelöst. Ausgestattet mit dem Sicherheitsfenstergriff TiltFirst, lässt sich der Kippfensterflügel bei normaler Griffbeättigung wie gewohnt in Lüftungsstellung kippen. Die besondere Josko-Innovation: Der TiltFirst-Griff lässt sich zusätzlich mit einem Schlüssel entsperren. Damit lässt sich der Flügel in einem Winkel von ca. 30° kippen und bleibt sicher in dieser Position. Nun kann die Außenseite des Flügels einfach und bequem gereinigt werden.

Rosettenlose Fenstergriffe

Perfektes Design verzichtet auf alles Überflüssige. Genau deshalb hat Josko in Zusammenabeit mit FSB, dem renommierten deutschen Hersteller von Qualitätsbeschlägen, den neuen Fenstergriff FSB 1005 entwickelt. FSB 1005 ist der erste rosettenlose Fenstergriff für Holz/Alu-Fenster.

Bild: FSB 1005 FE rosettenlos mittelbronce gestrahlt

Alles im Griff mit ONE FE

Perfekte Form und optimale Funktion, minimalistisch aufs Wesentliche reduziert: Der neue Josko Fenstergriff ONE FE setzt moderne Designakzente und bietet außergewöhnliche, individuelle Gestaltungmöglichkeiten für alle Josko Fenster-Systeme. In 3 Farben erhältlich - Edelstahl satiniert, RAL9005 schwarz und Effekt 3.

Lackierte Bodenschwellen

Unsere barrierefreie Bodenschwelle Isostep 20/30, Isostep HS und die Bodenschwelle FixFrame HS gibt es nun optional lackiert in vielen schönen Farben, abgestimmt auf das restliche Element.

Nebeneingangstüren: Neue Modelle, Technik & Zubehör

Josko bringt 2 neue Nebeneingangstür-Modelle namens Slot und Midway in Holz, Holz/Alu, Kunststoff und Kunststoff/Alu. Glatte Füllungspaneele mit edler und schlichter 3-fach Verglasung. Die gesamte NET-Serie glänzt nun mit innovativer Technik: Das neue 3-fach Automatikschloss mit Falle, Riegel und 2 Automatikbolzen für sicheres und komfortables Versperren. Auf Wunsch ist dieses auch mit elektronischem Schließblech erhältlich bzw. wahlweise auch mit Riegelschaltkontakt. Die neue NET-Generation bringt neben innovativer Technik und verbesserter Sicherheit auch neue Türdrücker und Griffe und eröffnet damit noch mehr gestalterischen Freiraum. Denn Josko Haustüren zeichnen sich nicht nur durch sensationelle Wärmewerte und Einbruchschutz aus, sondern für uns zählen auch Design und Ästhetik.

menü

Smart

Mix