Wenn aus einem Haus
dein Zuhause wird.

RAHMENLOSE GANZGLAS-ARCHITEKTUR

 

Das Innen und Außen im Fluss halten – eine architektonische Herausforderung, der sich die Bauherren in Zusammenarbeit
mit dem Architekturbüro Gassner & Zarecky bei der Planung ihres Einfamilienhauses stellte.

 

Architekt | Gassner & Zarecky      Fotograf | Sabine Bungert

 

Rahmenlose Ganzglas-Architektur Das Ganzglas-System FixFrame von Josko unterstreicht die konsequent progressive Formgebung. Und das, ohne dabei Abstriche bei Statik, Dichtheit oder Wärmedämmung machen zu müssen.

quote
Die urbane Lässigkeit bringt einen Mix aus neuen und altbekannten Designklassikern. Weiche, organische Formen, erdige Farben und Textilien in Leinen und Samt ergeben ein gemütliches Ambiente.

Wohnträume werden wahr: Um eine faszinierende Schnittstelle zwischen Naturlandschaft und moderner Architektur zu schaffen, wurde Herkömmliches couragiert beiseite geschoben. Die polygonale Kubatur des Hauses überrascht daher mit eigenwilligen, feinsinnigen Details, die geprägt sind vom Mut des Weglassens.

quote
Die Qualität und das Design unserer Fenster & Türen begeistert uns heute noch genauso wie zum Zeitpunkt der Entscheidung für Josko. Schon in der Beratung und Auswahl der richtigen Produkte hat uns Josko vollkommen überzeugt.
ANJA KLEINHANS | ARCHITEKTIN

Grenzenlose Freiheit Die Einbauteile bei Fenstern, Terrassen- und Haustüren begeistern nicht nur durch eine besonders zarte Optik, sondern vor allem durch eine herausragende Bündigkeit. Die technisch ausgefeilte Hebeschiebetür ist außen mit Alurahmen oder als High-End-Lösung mit bündigem Nurglas erhältlich.

Vollendung bis in die Ecken Als High-End-Lösung präsentiert sich die Koppelung mit Nurglasstößen. Sie kann längsseitig oder um die Ecke gekoppelt werden.

Dein persönlicher Wohnstil
zum kostenlosen Download.

Kataloge mit Weitblick

NOCH MEHR WOHNINSPIRATIONEN UND KATALOGE FINDEST DU HIER.

Logo 60 Jahre Josko

Der Josko Newsletter

menü