Qualität und Natur
vereint in einem Wohntraum

Die extravagante Fassade dieses Einfamilienhauses verlangte nach besonderen Fenstern & Türen. Hinzu kam der Wunsch der 4-köpfigen Familie nach hoher Materialqualität und erstklassigem Design.
 

Die beachtliche Größe der Schiebetür - sie misst 4,9 m in der Breite und 2,2 m in der Höhe - und ihre schlanken Rahmen sorgen für wesentlich mehr Tageslicht an 365 Tagen in Jahr.

Mit einem Mix aus dem Ganzglas-System FixFrame Platin und Holz/Alu-Fenstern konnten alle Design- und Qualitätsansprüche erfüllt werden.

Innen wurde für die Fensterelemente und die Haustür schlichtes, helles Holz im Farbton N08 beach gewählt.

Der großzügige Einsatz von Fensterelementen und die hellen Oberflächen sorgen das ganze Jahr über für ein leichtes und sommerliches Wohngefühl.

Der Josko Newsletter

menü